Ihr Weg zur Messe-Beteiligung

  1. Bitte füllen Sie alle Felder in den Anmeldeunterlagen oder dem Online-Anmeldeformular aus und senden Sie diese an uns zurück.
  2. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine Eingangbestätigung Ihrer Anmeldung. Bitte beachten Sie, dass diese Benachrichtigung noch keine endgültige Bestätigung Ihres Messestandes ist.
  3. Die Planungphase der Messestände beginnt direkt nach dem Versand der Eingangsbestätigung. Sie erhalten unseren Vorschlag, sobald wir einen Platz für Sie ausgewählt haben.
  4. Wenn Sie mit dem Vorschlag einverstanden sind, senden wir Ihnen eine Bestätigung mit den Log-in Daten für das Hamburg Messe Online Service Center. Jetzt können Sie Ihre verbindlichen Bestellungen tätigen.
  5. Die Rechnung wird zu Beginn des Jahres, in dem die Messe stattfindet, versendet.
  6. Servicebuchungen (Wasser, Elektrizität - je nach Verbrauch, etc.) werden Ihnen im Anschluss an die Veranstaltung in Rechnung gestellt.