Stimmen

Hamburg als Klassiker-Hochburg ist der ideale Standort für eine Oldtimermesse. Die HAMBURG MOTOR CLASSICS startet mit einem überzeugenden Konzept und der ADAC Hansa übernimmt gern die ideelle Trägerschaft.

Ingo Meyer, ADAC Hansa e. V.


Ich habe mir immer gewünscht, dass auch Hamburg eines Tages Austragungsort einer bedeutenden Oldtimer-Messe werden würde und unterstütze die Veranstalter der Hamburg Messe nach vollen Kräften.

Eberhard Thiesen, Thiesen Hamburg GmbH


Hamburg ist einer der interessantesten Märkte für Oldtimer und Youngtimer in Deutschland und braucht eine Messe dieser Art!

Carsten Möller, Geschäftsführer OCC Assekuranzkontor GmbH


Mit Elementen, die das Vergnügen an historischen Fahrzeugen thematisieren, überzeugt das Konzept der Hamburg Motor Classics: Respekt vor dem Handwerk der Oldtimer-Restaurierung, interessante Tipps für die Einsteiger und ein ambitioniertes Rahmenprogramm. Wir sind gespannt und freuen uns schon!

Oliver Schmidt und Thomas König, Automuseum PROTOTYP