Herzlich willkommen bei der Hamburg Messe und Congress!

Hamburg ist so vielfältig wie keine andere Stadt in Deutschland. Pulsierende Metropole, grüne Oase und Stadt am Wasser. Die zweitgrößte Stadt Deutschlands mit dem drittgrößten Seehafen Europas und ihren knapp zwei Millionen Einwohnern ist Medienstandort, Innovationshub und führender Außenhandelsplatz. Mit unserem zentralen Veranstaltungs-Campus bieten wir Ihnen Messe- und Kongress-Erlebnisse mitten in der City. Der botanische Garten „Planten un Blomen“ verbindet unser Messegelände, das CCH - Congress Center Hamburg und sämtliche angeschlossenen Areale zum größten Veranstaltungsgelände der Stadt. Und das mit einer perfekten Verkehrsanbindung. Unzählige Hotels in der Nähe und zahllose Freizeitmöglichkeiten machen jeden Aufenthalt zu einem komfortablen Erlebnis.

Kommende Veranstaltungen

Hamburg Messe - Eingang Mitte zur HansePferd Hamburg, Foto: HMC / Michael Zapf

Abschied von der HansePferd Hamburg

Liebe Pferdefreundinnen und Pferdefreunde, liebe Reitsportbegeisterte, die Hamburg Messe und Congress hat sich schweren Herzen entschlossen, ihre Messe HansePferd Hamburg einzustellen. Eine ausführliche Begründung findet Ihr hier.

News

INTERNORGA 2024 unvergleichliches Highlight für den gesamten Außer-Haus-Markt Branchen-Event trotzt Streik und begeistert Teilnehmende

Über ganz Hamburg liegt der Duft von Food-Trends und innovativen Produkten für Gastronomie, Hotellerie und backendes Gewerbe. Denn die Hansestadt wurde vom 08. bis 12. März 2024 erneut zur INTERNORGA-Town und versammelte die gesamte Außer-Haus-Branche an Alster und Elbe. Die Teilnehmenden der…

INTERNORGA Next Chef Award: Niklas Herrmann von Aramark in Frankfurt kocht sich an die Spitze

Unter großem Applaus ging der Wettbewerb um den INTERNORGA Next Chef Award 2024 zu Ende. 18 Nachwuchsköchinnen und -köche lieferten sich zwei Tage lang ein spannendes Rennen und verblüfften die Jury aus vielen Spitzenköchinnen und -köchen sowie das Live-Publikum vor Ort und am Stream mit ihren…

Herzschlagfinale: Food Trucks United gewinnt den Deutschen Gastro-Gründerpreis 2024

· Knapper Sieg nach spannendem Wettkampf

· Geballte Gründerinnen- und Gründer-Power beeindruckt die Branche

· Hauptgewinn von 10.000 Euro geht nach Feldafing

 

Nervöse Blicke, zitternde Hände, sogar ein paar Tränchen, aber vor allem starke Präsentationen – und am Ende ohrenbetäubender Jubel samt…

INTERNORGA Zukunftspreis 2024: And the Branchen-Oscar goes to …

INTERNORGA Zukunftspreis 2024: And the Branchen-Oscar goes to …

Hotel einsmehr, OMG plantbased Food AB und Rational AG

 

Gala-Atmosphäre und ein Hauch von Glamour waren heute Vormittag auf der Open Stage zu spüren. Denn hier wurde der INTERNORGA Zukunftspreis verliehen. Zum 13. Mal wurde der…

GET NORD präsentiert Zukunftslösungen für die Wärmewende

Bis 2045 soll Deutschland klimaneutral sein. Der Gebäudesektor spielt dabei als größter Energieverbrauchssektor eine Schlüsselrolle.

Aktuelle Stellenanzeigen

HMC Geschäftsbericht (digital)

Geschäfts­berichte

Den aktuellen digitalen Geschäftsbericht der Hamburg Messe und Congress und alle früheren digitalen Ausgaben finden Sie hier: