Stimmen

Wir konnten spannende Gespräche führen und hatten schon nach kurzer Zeit den ersten unterschriebenen Mitgliedsantrag eines Jaguar-Liebhabers.

Olaf Hansen, Sektionsleiter Nord der Jaguar Association Germany e.V.


Was diese Messe ermöglicht, kann das Internet niemals ersetzen: Gerade bei Old- und Youngtimern geht es den Menschen darum, die Autos zu erleben, sie berühren und fühlen zu können.

Michael Rüther


Wir haben zwei Stunden nach Messeröffnung das erste Auto verkaufen können, wenig später dann schon das zweite.

Sven Seemann, Mirbach & Seemann GmbH.


Es war wirklich schön, mit den vielen Besuchern zu sprechen, sie auch aktiv bei der Suche nach einem Fahrzeug beraten zu können.

Birgit Dethlefs, VW Kübel-Club Deutschland


Für uns war es eine sehr gute Messe. Für unsere hochpreisigen Fahrzeuge ist vor allem die Qualität der Besucher entscheidend, und die ist gerade in Hamburg sehr hoch.

Kees Huis in´t Veld, Noble House Bv.